Wenn man erstmal losgefahren ist…
Manchmal muss man eine Schnapsidee einfach auch mal umsetzen und in dem Fall losfahren. Das ganze Vorhaben klingt einfach nur anstrengend und einsam, aber ich bin doch neidisch. Ich sitze hier faul herum und würde mich das nie trauen.
Archive
- Keine YouTube Shorts mehr May 21, 2026
- Ich hadere mit meiner Smartwatch May 15, 2026
- Die X-Wing Bett Werbung ist leider eine Parodie May 12, 2026
- Musik aus Windows Sounds Apr 12, 2026
- DIY Nokia Hüllen Apr 05, 2026