Fuck it! Dann tracke ich halt meinen Wasserkonsum
Ich bin die Art Mensch, die nachmittags auf einmal Kopfschmerzen bekommt und sich kurz wundert, woher die jetzt schon wieder kommen. 2 Sekunden später wird mir in der Regel klar, dass ich mal wieder einfach zu wenig getrunken habe. Das Einzige, was dagegen hilft ist eine Wasser Tracking App. Sobald ich anfange mir aufzuschreiben wie viel ich trinke, trinke ich genug und sobald ich damit wieder aufhöre, trinke ich wieder zu wenig. Normal finde ich das nicht und es stört mich von einer App abhängig zu sein, um so etwas banales wie Trinken auf die Kette zu bekommen, aber letztendlich ist Trinken wichtiger als mein gekränktes Ego.
Fuck it! Dann tracke ich halt meinen Wasserkonsum. Technik soll uns schließlich helfen unser Leben zu verbessern.
Archive
- Keine YouTube Shorts mehr May 21, 2026
- Ich hadere mit meiner Smartwatch May 15, 2026
- Die X-Wing Bett Werbung ist leider eine Parodie May 12, 2026
- Musik aus Windows Sounds Apr 12, 2026
- DIY Nokia Hüllen Apr 05, 2026