Der Kampf um das gute Internet - Debatte in der Zeit
In der Zeit wurde zur re:publica ein Interview mit Markus Beckedahl, Sascha Lobo und Katharina Nocun veröffentlicht, in dem es um "den Kampf um das gute Internet" geht. Ich war früher ein großer Fan von Lobo und habe unter anderem dank ihm damals wieder mit dem Bloggen angefangen. Seine Talks auf der RePublika habe ich mir immer gerne angehört, aber über die Zeit habe ich ihn etwas aus den Augen verloren. Heute frage ich mich, ob ich oder er sich so sehr verändert hat.
Archive
- What's the sound of the printed word? Jun 23, 2026
- Der Kampf um das gute Internet - Debatte in der Zeit Jun 23, 2026
- Keine YouTube Shorts mehr May 21, 2026
- Ich hadere mit meiner Smartwatch May 15, 2026
- Die X-Wing Bett Werbung ist leider eine Parodie May 12, 2026